Beiträge von misterx im Thema „Railways of the World - Karten“

    Im Regelfall sind wir zwischen 3 und 5 Spieler, vor Treffs zu 6 scheue ich mich ein wenig zurück, da es nicht viele gute Spiele gibt und diese dann meist vom Zeitfaktor unerwartet skalieren können. Mal von 7 Wonders abgesehen.


    Also Europe oder Great Britain.


    Keiner der mal ne Frak Runde mit Eastern und Western kombiniert in Angriff genommen hat ? ;)

    Hallo


    aktuell tummelt sich ja in der Spieleschmide die Nippon-Neuauflage mit allem.
    Im Wochenthread beschrieben überlege ich, ob ich mir zusätzlich zur US Karte noch eine weitere zulegen soll.


    Gibt es hierfür Empfehlungen und Erfarungen ?
    Ich hatte mal Europa gespielt und hatte diese in recht guter Erinnerung. Allerdings auch, dass es hier wegen der iberischen und italienischen Ausprägungen des Kontinents Sackgassen gab bei denen Vorsicht gilt.


    Wie sind die anderen Karten ? Wie sind sie im Vergleich zur Eastern US Karte zu sehen ?



    #Railwaysoftheworld