Beiträge von Oliver K. im Thema „Railways of the World - Karten“

    Mit den Aktien habe ich England nur einmal gespielt, kam generell nicht so ganz toll an. Ansonsten ist die Karte aber durchaus sehr zu empfehlen, genauso wie Europa oder wenn man weitere Strecken mag auch die West USA, das ganze Schnickschnack mit kleinen Erweiterungen wie Fuel Depots und Multiempfangsstädten bleibt aber meist draußen.


    Die Kanada und Mexico Karte habe ich nicht, kann ich nicht beurteilen - und das Einzige was mich wieder verlassen hat ist Railways through Time. So faszinierend ich die Idee auch fand, so abstrakt und unübersichtlich fand ich dann aber die Ausführung mit dem rein und raus auf den Maps. Da lieber eine richtige Karte, da sieht man gleich was Sache ist. Aber offensichtlich ist das Geschmackssache ;)