Beiträge von Gernspieler im Thema „Zeit der Neuauflagen - Zeit der Möglichkeiten“

    Das grenzt ja schon an Blasphemie :D


    Gerade bei den Alea-Spielen frage ich mich aber, ob das manchmal nicht schon pure "Abzocke" ist (mir fiel nun kein schonender Begriff ein, sorry).
    Ich habe mich nun schon von der Zahlenreihenfolge verabschiedet, weil ich das nicht mehr mitfinanzieren will und habe auch das Fass mit den kleinen Spielen nicht mal mehr aufgemacht.
    Als Außenstehener kann ich natürlich nichts über die Verlagspolitik sagen, aber auffällig ist schon, dass bei einem so renomierten Verlag und seinen bekannten Perlen nichts neues mehr kommt.


    Unterm Strich muss ich aber sagen, dass Neuauflagen doch sehr zu begrüßen sind, denn, seien wir mal ehrlich, es geht doch immer mal eine Spiel vorbei, dass erst spät zündet. Und dann ist es vergriffen.



    Der Gernspieler