Beiträge von FischerZ im Thema „ Clans of Caledonia“

    Laut der DHL-Seite ist meins bereits ins Auslieferungsfahrzeug geladen und wird heute bei mir eintreffen - ich freue mich und bin positiv überrascht, dass es am Ende so ratzfatz ging.


    @s3chaos
    kann ich schon verstehen - mir geht's in Sachen #ChimeraStation gerade ähnlich (Auslieferung fast überall - nur nicht in Deutschland). :thumbsdown:

    ohne eigentlich zu Wissen was ich genau bekomme

    Hm....das war aber doch eigentlich bekannt und konnte man während der Kampagne auch sehen - von daher verstehe ich die Aussage im Hinblick auf CoC gerade nicht so ganz?! ?(

    In der Situation vllt einen Klassiker wie "Mensch ärgere dich nicht".

    so verzweifelt kann man gar nicht sein!! :saint:

    Und da die SO in der Mail ja schon angekündigt hat, die Trackinginformationen beim Versand mitzuteilen, gilt es einfach abzuwarten.

    Hm...bei mir steht da noch so ein Halbsatz der lautet "....,sofern der Versand mit Tracking erfolgt.".


    Wir werden´s sehen. ;)

    Hab schon gezittert.....aber auch bei mir ist die "...in Kürze..." Mail eingegangen.


    Ob der Versand wieder ohne Trackingnummer als "Warensendung" kommt?! Ich hoffe nicht..... :cursing:

    Rahdos Videos schaue ich mir mittlerweile auch nicht mehr so oft an.
    Ich fand nur den Vergleich der beiden Spiele seltsam und die Aussage, die er dann getätigt hat.


    Die Aussage "Euro Game of the Year" kann man in dem Zusammenhang sowieso dann nicht mehr ernst nehmen, wenn dies auch für die drei vorher getesteten Spiele galt.... :denk: