Beiträge von Kermeur im Thema „ Clans of Caledonia“

    öhm...also langsam werde ich nervös.....im Pledge Manager steht auf einmal bei Shipping cost: $999

    Das liegt daran, weil Du das letzte Exemplar ever bekommst. Und dieses liefert Dir Juma persönlich ab. :) Na und das kostet eben ein klein bisschen extra. :)

    Ja, während hier fleißig gespielt wird, warte ich ebenfalls noch auf den Versand. Darf ich fragen, ob nur ein Basisspiel erwartest oder mehr? Ich hatte hier mitbestellt und warte auf 2 Spiele + 2x Münze, vielleicht liegt es daran ...

    Das normale Spiel ohne Extras. Wurden beide Versionen ja auch schon ausgeliefert. Aber du und ich, wir wohnen ja auch sauweit weg von Merseburg.

    Hmm viele spielen es schon und ich habe immer noch keine Trackingnummer. Wird doch wohl vom Versender nicht für dieses kleine Spieleevent nächste Woche beiseite gelegt? Man hat ja seine Erfahrungen gesammelt... ☺