Beiträge von Ben Ken im Thema „Online vs. Fachhandel“

    Thalia hat mich wirklich überrrascht. Nach einer sehr deutlichen Mail - auf die ich keine Antwort erhielt - kam heute das Paket mit Photosynthesis an.

    An meinen zukünftigen Käufen ändert es nichts, aber Hut ab.

    Mache ich normalerweise auch so. Werde es mir jetzt bei Fantasywelt oder vergleichbaren für ein paar Euro mehr ordern. Normalerweise bestelle ich auch nie auf Vorkasse. Deren AGB-Lücke hat mir aber schon das ein oder andere Spiel günstig ermöglicht.

    Soo... Obwohl selten bestellt hatte ich beim Onlinehändler Thalia nie Probleme. Jetzt wurde mein kurzfristig - für ein bestimmtes Wochendende - geplanter Kauf von Photosynthesis Anfang Mai bereits zum zweiten Mal verschoben. Aus knapp einer Woche Lieferzeit sind drei geworden und jetzt sichern sie mir den 31. August 2018 zu? Drei weitere Monate... WTF!? :D

    Achja, mein Geld haben sie seid vier Wochen (Vorkasse: Absicherung gegen Storno ).

    Gefallen lasse ich mir das jetzt aber nicht. Ich werd irgendetwas aushandeln (Gutschein oder so) und dann wechsle ich auch mit den letzten 5% endgültig ins Fachhändler-Lager über und bestelle fortan nur noch dort.