Beiträge von Torlok im Thema „Online vs. Fachhandel“

    Leider sind gute Läden die unser Hobby adäquat bedienen eher Mangelware. Umso schwieriger, wenn man dann auch abseits der üblichen Interessenlage agiert, so wie ich. Wenn sich dann doch einer findet, dann unterstütze ich das und nutze sein Angebot vor Ort, weil ich möchte das er sein Geschäft weiterführen kann und ich meine Artikel bekomme.
    Heißt für mich zwar auch ca. 40km zum Brave New World nach Köln zu fahren, aber das mache ich gern. Zudem gibt es immer was zu entdecken, s. mein letzter Beitrag in "gekauft...". Würde ich z.B. in/um Osnabrück wohnen, wäre der Spieltraum meine erste Wahl.


    Persönlicher Kontakt kann sich auch durchaus mal im Preis wiederspiegeln (Stammkunde) oder es wird eine abstruse Bestellung für einen aufgegeben. Meine Einstellung ist ganz einfach - ich kaufe nur online, was ich offline nicht bekomme!
    Alles hat seine Berechtigung, nur die individuelle Priorisierung ist bei jedem anders.