Beiträge von Firkin im Thema „Online vs. Fachhandel“

    Sehe ich auch so, oder um es mal mit Herta (aus den Känguru-Chroniken) zu sagen: "Es gibt sone und es jibt solche und dann jibts noch ganz andere, aber dit sind die Schlimmsten, wah?"

    Wenn ich in meinen Fantasyladen gehe, bin ich am Ende mit den richtigen Farben zu Hause und habe noch Maltipps mitgenommen!

    Es sei denn, deine Frau ginge bei unserem lokalen Händler einkaufen... die wäre mit nem Päckchen Knete rausgekommen und hätte sich darüber gewundert, dass die empfohlene Farbe so dickflüssig ist. :crying:

    Egal wie schäbig die Läden waren, in denen ich schon war, aber eine Beratung, welche schlechter war als - vorher hier genannte und schlimmstenfalls bezahlte - Amazon-Rezensionen habe ich noch nie bekommen.

    Dann warst du noch nicht im Spieleladen bei uns! :)


    Das ist eine furchtbare Klitsche, chaotisch und unaufgeräumt, die Spiele (seit Jahren übrigens dieselben) stapeln sich zu beiden Seiten der Gänge auf dem Boden, das Personal ist im besten Fall einfach nur uninteressiert und ahnungslos, ansonsten unfreundlich. Auf E-Mail-Anfragen reagiert sowieso keiner. Achso, einen Kassenzettel habe ich auch noch nie bekommen. Kundenparkplätze gibt es auch keine.


    Daher kaufe ich gerne bei thalia und Co.