Beiträge von Gerrit im Thema „Skurrile Brettspielabende“

    Das kannst du ändern... lade dir mal Fremde aus dem Internet ein... :)


    Zwar kein Spieleabend, aber ich hatte mal eine Suchanzeige in Ebay-Kleinanzeigen aufgegeben. Dort hatte sich dann auch jemand gemeldet. Er und seine Frau lieben Spieleabende. Fand ich toll... Stutzig wurde ich, als er fragte, ob wir denn schon Erfahrung damit hätten... Zum Schluss hat sich herausgestellt, dass sie Swinger-Kontakte suchten... Wie man nun aus einer Brettspiel Suchanzeige mit Bildern von "Flashpoint Fire Rescue" und "Eclipse" auf Bettspiele schließen kann weiß ich auch nicht so recht...

    :kuschel: ...Du hast doch mit der Schweinerei angefangen... :D ...vielleicht Spiele mit heißem Wachs?


    Ich habe zum Glück nur supernette Leute im Internet kennengelernt, mit denen ich bei mir oder bei denen tolle Abende/Tage - im Bezug auf das gemeinsame Hobby :) - verbracht habe.


    Nachtrag: @Njoltis
    Und? Habt ihr euch getroffen? :D