Beiträge von yzemaze im Thema „Codenames - nächste Version“

    [...] trotzdem würde ich mich freuen, wenn Herr Knizia mal wieder sowas aus der Gewichtsklasse von Amun-Re, Tadsch Mahal oder Euphrat & Tigris machen würde. Wird er nicht, wir wissen warum, finde ich aber trotzdem schade.

    ... und damit bist du keinesfalls alleine.


    @widow_s_cruse
    Es wäre einfach spannend, zu sehen, ob der gute Doktor in der heutigen Zeit den deutlich größer gewordenen "Kennerbereich" noch durch Titel bereichern könnte und was ihm dazu einfiele. So auf den Punkt und teils gar reduziert wie er auch "große" Spiele entwickelt hat, schafft das heute kaum noch jemand. Aber leider, leider wird das wohl nix mehr.

    Disney/Marvel Lizenzprodukte werden sicherlich noch einiges mehr an Geld in die Kassen spülen und für eine gewisse Sicherheit sorgen.

    Exakt. Verlage mit cash cows können sich neben deren (überschaubarer) Pflege dann "entspannt" anderen Projekten widmen. Vlaada wird bestimmt was einfallen :)