Beiträge von Torlok im Thema „ Import / Export“

    ...in der Hoffnung nur einen Anflug von "Ports of Call" beim Spielen zu verspüren.

    Das manuelle Schiffe anlegen wirst du hier wohl (leider) nicht finden. Ansehen werde ich es mir auch mal, in einigen Sätzen bei BGG klang es ein bißchen nach Ruhm für Rom. Was ja per se nicht schlecht ist, dazu evtl. noch etwas Panamax-Feeling - mal schau´n...
    Vorbestellen (und bezahlen) mache ich nicht. Hätte mich letztes Jahr fast dazu breitschlagen lassen für Secret Weapons of the third Reich, um dann auf der Messe zu erfahren - "äh sorry, noch nicht fertig" oder "der Container/LKW ist nicht rechtzeitig angekommen". Da mache ich andere Sachen mit dem Geld, entweder ich bekomme es dort oder eben nicht. Da sind mir die paar gesparten Euronen egal.