Beiträge von Cyberian im Thema „ Import / Export“

    Ok, damit wären wir genug Interessenten:


    [*]@MaddinSImport/Export + Model Ships + both Exp. = $80 + $5 Versand
    [*]@Sternenfahrer Import/Export + Model Ships + both Exp. = $80 + $5 Versand
    [*]@sneuhauss Import/Export + Captial Ex = $45 + $5 Versand
    [*]@Klaus_Knechtskern Import/Export + Model Ships + both Exp. = $80 + $5 Versand
    [*]@f-p-p-m Import/Export + Model Ships + both Exp. = $80 + $5 Versand
    [*]@Cyberian Import/Export + Model Ships + both Exp. = $80 + $5 Versand
    [/list]


    Ich hole mir noch die Bestätigung von Jordan, dass das so passt und pledge dann den Gesamtbetrag. Anschließend sende ich euch eine PN mit der Bitte, mir per Paypal oder Überweisung Geld zukommen zu lassen. :)


    edit: MaddinS: Plede-Level angepasst.

    @MetalPirate Ich versuche erst gar nicht, großartig logisch zu argumentieren. Das Spiel und die Kampagne haben sicher einige Haken, die bei vielen die Warnlampen angehen lassen. Aber manchmal finde ich ein Spiel trotz allem toll. Nenne es Bauchgefühl, nenne es "Spieler-Gen". Dazu bin ich in der glücklichen Lage, mir Spiele kaufen zu können, (fast) immer wann ich will und (fast) immer auch egal, was sie kosten. Das alles führt dazu, dass manchmal das Kind in mir die Führung übernimmt und ich Sachen kaufe, auch wenn der gesunde Menschenverstand sagt, dass das vielleicht keine so gute Idee ist. :)

    Ok, die Antwort ist da: wenn wir fünf oder mehr Spiele nehmen, sinkt der Versand auf $5 pro Spiel statt aktuell $20 bei Einzelbestellung.


    Wer Interesse hat, schaue sich bitte die KS-Seite an und poste dann binnen 24 Stunden hier, welche Version er/sie haben möchte. Ich übernehme dann gerne die Organisation.