Beiträge von fjelfras im Thema „Der MEDER in Frankfurt“

    Das mit dem auf dem Tisch muss man mal schauen. Ich als Darmstädter bin Frankfurt ja nicht so fern. Und ich hätte noch eine Hasbro- und eine Parker-Ausgabe zur Verfügung (für die einzelnen Zimmer)...


    Zum E-Mail-Spiel habe ich in meinem Blog schon mal eine Kleinigkeit geschrieben. Empfehlenswert ist da in meinen Augen Ludomaniac.de. Da bin ich auch aktiv. Es gibt aber auch noch andere Anbieter, meistens dann aber ohne menschliche Spielleiter.



    Gundsätzlich: wie groß ist denn das Interesse an einer solchen Partie hier im Forum? Ich habe schon oft den Spielleiter gemimt und liebäugel schon die ganze Zeit damit, mal eine unknowns-Partie anzubieten. Würden sich denn sieben Spieler dazu finden?

    wenn doch bloß auch hier mehr Leute den Bretterwisser Podcast gehört hätten

    Ich bekenne, ich habe ihn nicht gehört. Was habe ich verpasst?



    PS: Diplomacy ist meine einzige 10 bei BGG - spiele es mittlerweile aber "nur" noch als E-Mail-Spiel, weil dies das perfekte Medium für dieses Ausnahmespiel ist