Beiträge von Luzifer im Thema „ Superhot“

    Hört sich gut an. Genauso war es bei mir auch. Wenn du die Schachtel öffnest sollten die dir KS Karten entgegen fallen und ein Plastikinlay vorhanden sein.

    Ok. Danke, dem ist so. Hab auch einige KS Zeichen auf den Karten entdeckt. Somit bin ich beruhigt.

    Nun ist es auch bei mir angekommen. Leider in nur einfacher Ausführung, obwohl ich zwei bestellt habe. Der Support wurde auch schon informiert. Hab auch schon eine Antwort, dass man es checken wird.


    Ich muss jetzt aber nochmal euch andere Unterstützer fragen, ob ich auch wirklich alles erhalten habe. Es gab ja Hinweise auf zwei verschiedene Boxen. Neben der Spieleverpackung lag noch eine Seite mit Aufklebern dabei und eine rote Zusatzverpackung zum Mitnehmen. Ist das alles was zusätzlich dabei sein müsste?