Beiträge von toasted im Thema „ Superhot“

    Jetzt jammert mal nicht rum, ich habe Essen-Pickup... :crying:

    Das war ja deine Entscheidung :P


    Ich hatte gehofft es mit in den Urlaub nehmen zu können. Aber dazu müsste es heute spätestens ankommen.

    Heute mit Pocket Mars angekommen.

    Dann sollte es ja auch hier bald ankommen. Ich fand die Abwicklung nach der Kampagne etwas wirr und chaotisch. Es gab gefühlt täglich Updates zu Pocket Mars aber nie irgendeine Info, wie der Status zu Superhot ist. Hab auch weiterhin nichts groß über den Versand bekommen. Oder ich habe es einfach überlesen.

    Hab meinen Pledge jetzt reduziert auf $15 und spare mir die Plastikfigur. Dafür extra Versand zu zahlen um sie später "zur Atmosphäre" beim Spielen auf den Tisch zu stellen – ähm... nein!

    Board&Dice hat jetzt ein Update auf die Versandkosten geschickt – auch mit den Kombinationen Spiel + Matte, Spiel + Figur.


    Und jetzt überlege ich gerade wirklich, ob ich die Figur noch brauche. Denn die erhöht die Versandkosten von $6,50 auf $10.
    Also kostet mich die Figur am Ende $8,50... ob ich die dann noch brauche.
    Vielleicht kaufe ich sie mir im Oktober auf der Messe.

    Da bin ich ebenfalls mit dabei. Allerdings habe ich noch für $5 die zwar spielerisch nicht relevante aber echt hübsche Mini-Figur mitgenommen.
    Werde aber wohl den Versandweg nehmen. Lieferung soll ja Juli sein, die Messe ist erst im Oktober.