Beiträge von ralfchr im Thema „ Superhot“

    Habe heute (mit DHL) mein Superhot-Paket bekommen, komplett mit Promokram. Ich hatte anscheinend noch die playmat und Pocket Mars dazubestellt... :whistling:


    Bei Pocket Mars kamen separat noch Solo Regeln mit. Mal sehen, wie die so sind... Nach der Diskussion hier im Thread (SuperHot zu leicht etc.) könnte es fast noch sein, dass Pocket Mars besser ist... 8o


    Das wäre dann so, als ob man zum Konzert geht und der supporting act besser ist als der main act... :D

    Ein #AgentDecker werde ich mir wohl bei ArtsCow drucken lassen... ;)

    Ich habe mir die Karten gestern auch mal ausgedruckt (nachdem mich Dein tweet darauf gebracht hatte ;) ) und mich an Mission 1 versucht. Durch Überlesen eines Details war leider immer sehr schnell Schluß (hatte übersehen, dass die obstacle discard pile neu gemischt wird und das Spiel erst endet, wenn das nicht mehr möglich ist und mir Karten zum Auffüllen fehlen --> stimmt doch so, oder?)


    Würde es Sinn machen eine gemeinsame Artscow-Bestellung zu machen oder bringt das keine (Versand-)Vorteile? Ich hätte jedenfalls auch Interesse an stabileren Karten mit full art (habe nur die simplen ausgedruckt, wobei ich die ohnehin fast für übersichtlicher halte)...