Beiträge von aphratus im Thema „ Dungeon Alliance“

    Ich denke auch es geht in die Richtung von @dawue.


    Es gab die letzte Zeit viele recht gute und auch sehr umfangreiche KS Projekte, die auch z.T. sehr erfolgreich gelaufen sind.
    Und wenn ich jetzt mal meine Liste so anschaue, so hatten mich letztlich ca. 25 Projekte interessiert, an denen ich dann teilgenommen habe. Jetzt sind davon ein paar die letzten Wochen 2016 und jetzt 2017 angeommen, bzw. der Rest kommt im Laufe 2017...


    Da bin ich letztlich wohl übers Ziel hinausgeschossen, denn jetzt dürfte ich dann mal den "Spielzeitnotstand" ausrufen, um es auch irgendwie mal spielen zu können. Denn dummer Weise gab es ja auch noch Essen 2016 und damit noch das eine oder andere, was man durchaus mal anspielen sollte.


    Daher hab ich jetzt für mich mal die Bremse gezogen, obwohl mich Dungeon Alliance durchaus anspricht, aber weil die Spielzeit leider nicht endlos ist :(