Beiträge von Clickworxx im Thema „13.02.-19.02.2017“

    #Unlock
    Sehr schöne Exit Variante. Wir haben das erste Rätsel: Die Formel gespielt. Leider hat einer der Mitspieler einen Code einfach durch Ausprobieren eraten, so dass wir aus der Storyline gefallen sind. Nicht gut. Wir haben versucht dann im Nachgang zu rekonstruieren wie es hätte laufen sollen. Hier eine Frage im Spoiler:


    Genau DAS ist uns heute auch passiert 8|




    Etwas später sind wir dann aber tatsächlich gescheitert, und zwar



    Konnten es kaum fassen und irgendwie fühlen wir uns grad ein wenig blöder als vorher.... Eine Idee wie wir nun an die Lösung kommen hatten wir nicht, da sind die verschiedenen Tippkarten in der Exitreihe dann doch hilfreicher, wenn man mal komplett "verbrettert" dasitzt.


    Aber bis zu diesem Zeitpunkt wars nicht schlecht....