Beiträge von JohnyW im Thema „13.02.-19.02.2017“

    Du meinst - "Sie" spielen es woanders und haben es selbst nicht? Pah, klingt mir zu banal, ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum z.B. wäre eine viel spannendere Erklärung :D

    Ist so banal -> Ich habe aber die Ecplise Schatten aus dem Riss Erweiterung hier liegen, um die Schwerkraft zu beschleunigen mir einen Mars zu liefern, den wir dann in unserem Wohnzimmer terraformen könnnen. Wobei die Helden der Normandie erfolgreich gegen das Raum-Zeit-Kontinnum ankämpfen und das Spiel sicherlich nicht am kommenden Wochenende ankommt...

    bei uns gab es #ZugumzugPennsylvania (mir wurde eine Runde zu früh das Spiel beendet) 2 Punkte per Aufträge, da hilft die Aktienmehrheit nicht wirklich weiter. #TerraformingMars ist unser meistgespieltes Spiel, das wir noch nicht besitzen... jede Partie war komplett anders und man kann mit 86 Punkten das Spiel auch nicht gewinnen... (war die Mädchenvariante)


    Ansonsten gab es noch #Mysterium und #CamelUp im Spieletreff. Und wir endlich die #Rokoko Schmuckerweiterung gespielt.