Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „Testspieler gesucht“

    @Thygra
    Dankeschön.
    Wie sollte ich denn wissen, wer hinter diesem Nick steht? Eine Google Suche nach "Mod games andreas" spuckt auch nichts aus (nur spielemods für "gta san andreas" ^^)...


    Ich finde die Informationen einfach zu knausrig, um zuzusichern, dass ich 6+ Stunden reinstecke, Regeln lese und verstehe, Mitspieler überrede und organisiere...

    Na gut, dann bin ich raus.


    "Euro, mittlere Komplexität, 90 Minuten"
    So ganz die Katze im Sack will ich jetzt auch nicht haben.


    Wie das Material qualitativ aussieht, ist mir egal.
    Aber ich würde ungefähr wissen wollen, was ich da spiele, unter anderem um abzuschätzen...
    ob ich überhaupt in irgendeiner Form interessiert bin,
    ob ich in die Zielgruppe falle,
    ob ich eine passende Spielerunde habe,
    ob das Spiel gefühlt von vorneherein unspielbar ist oder schon etwas ausgereifter,
    ...und und und.

    Ein kleines bisschen mehr Info würde vielleicht nicht schaden.


    Vielleicht ein paar mehr Worte oder Bilder zu deinem Spiel?


    Und wie soll das Testen vonstatten gehen?
    Wo wohnst du? Oder, wenn nicht vor Ort über welche Kanäle (zb Tabletopia, Prototyp zuschicken, selbst ausdrucken,...) willst du denn testen?