Beiträge von mavman im Thema „[KS] Shared Dreams - Gruppeneinkauf“

    @Parathion, wenn Du magst (und ich glaube Du kommst aus meiner Gegend) kannst Du einfach in meinem mitmachen. Zum "normalen" Gruppendealpreis, als 75$ + Versand zu mir (wenn Du es abholen kannst, kommt auch kein Inlandsversand dazu).


    Hab dafür extra angefragt bei den Organisatoren, das ist kein Problem. Ist vermutlich einfacher, als nochmal 6 Leute zusammenzukriegen.

    Oh Mann, die nächste Vogel-Diskussion... Ich werde dafür keine Lebenszeit mehr verschwenden, bedenke das bei Deiner nächsten Antwort. Keine Antwort mehr von mir auf Meta-Bullshit.


    Das Thema hier heißt "Einkauf". Ich weiß, hier wird auch über Spielregeln im Schnäppchenthread diskutiert, und über Gott und die Welt bei Spielregeln. Ich dachte, ich versuche es mal mit ner klaren Bezeichnung. Aber hat wohl nicht geholfen....


    Edit: In einem hast Du dann doch recht - vermutlich wäre der Marktplatz besser gewesen! Ich suche in der Tat lediglich weitere Kauf-Interessierte...

    Was los? Zu wenig Plastik? :D


    Für mich klingts ganz gut. Hauptfokus ist Story, und das gefällt mir. Nicht so seelenlos wie die ganzen CMON-Materialschlachten... Aber ich wollte es auch nicht diskutieren, sondern Leute zum Mitmachen suchen. Wer nicht dabei ist, ist mir erstmal egal :)

    Hallo zusammen,


    aktuell läuft der KS für Shared Dreams, den ich sehr interessant finde:



    Ich werde dafür den "Dreaming in Bulk"-Pledge kaufen, und davon drei Exemplare weitergeben an Interessenten (drei sind bereits in meiner Spielegruppe vergeben) - man spart damit mindestens 25$ und hat alle Erweiterungen. Je nachdem, ob es auch einen Versandrabatt geben wird, lässt sich noch mehr sparen.


    Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PN! Optimal wäre das bei Selbstabholung im Raum Heidelberg/Mannheim, aber ich versende natürlich auch (was Zusatzkosten generiert, vermutlich 6 Euro).


    Die Zahlung des normalen Beitrags würde ich dann umgehend erbitten, die Versandkosten dann, wenn sie feststehen.