Beiträge von cold25 im Thema „[KS] Shared Dreams - Gruppeneinkauf“

    Sehr schöner Bericht von Dir! Das Problem sind wieder die Expansions. Ohne diese zu backen, hat man das Gefühl vielleicht etwas zu verpassen. Holt man sich alles, wird es wieder exorbitant teuer :)

    Kannst Du dazu etwas sagen? Lohnen sich die Erweiterungen oder hast du diese nicht mitgebacked bzw. noch nicht angeschaut?

    Hat jemand The Shared Dream mal angespielt?

    Was mich an dem Spiel sehr fasziniert, ist die Geschichte. Es scheint sehr viel Story zu bieten. Dabei ist es aber auch sehr würfellastig, zumindest kam das in den wenigen let's play's die es gibt, so rüber.

    Würde mich da mal über Feedback freuen. Vor allem wie groß der Storyanteil ist, wieviel Storykarten man da während einer Session so zieht.

    Am besten vielleicht mal mit Arkham Horror ins Verhältnis gesetzt: Gibt es bei The Shared Dream mehr oder weniger Story als in besagtem LCG.