Beiträge von brettundpad im Thema „06.02.-12.02.2017“

    Gespielt wird/wurde:


    51.St – ist heute dran.


    Ansonsten First Class, 7 Wonders Duel, Seafall.


    Gekauft über Kickstarter habe ich:


    The shared Dream – Regeln habe ich schon durchgeackert. Denke das macht schon Spaß und das Szenario ist mal was anderes. Ich hoffe die persönlichen Geschichten sind gut, das ist der Punkt wo das Spiel zur Zeit mehr versprechen könnte als es am Ende halten kann. Ich denke die Mischung ist aber wirklich ganz cool. Das jeder Charakter seinen Traumhelden hat, das je mächtiger man selber wird, auch der "Alptraum" mächtiger wird und dazu ein modularer Spielaufbau: passt!





    Gekauft:



    #Unlock Mal sehen, ob es besser ist als die Exit Reihe und das Escape Spiel. Bisher hat Noris die Nase vorne.

    Auf englisch? Falls auf deutsch, wo? Ich dachte das kommt erst im März.