Beiträge von Sankt Peter im Thema „06.02.-12.02.2017“

    @Braz


    Ich bin auch am überlegen. Hatte überlegt mir ein paar Zusatzhelden zur Abwechslung zu holen. Tendiere aber mittlerweile dazu nur die bisher angekündigten drei großen Erweiterungen zu kaufen.

    Neue Woche...


    Stand Spielesammlung: 88 Spiele...


    Gespielt wurde:


    #Spexxx
    Nette Kniffelvariante. Aber für eine Kniffelvariante zu wenig Spielfluss. Das Original besticht einfach durch die Simplizität. Bin mir noch unsicher, wie mir Spexxx gefällt.


    #Clank
    Dominion meets Ascension meets Thema. Nettes Spiel. Die erste Erweiterung steht bereits in den Startlöchern. Uns hat es Spaß gemacht. Gerne wieder. Vor allem dann auch mal in Vollbesetzung.


    #Caverna
    Zu zweit. Hat Spaß gemacht. Wobei mir gefühlt Agricola besser gefällt. Caverna spielt sich dafür lockerer.


    #FactoryFunner
    Großartiges Spiel. Hat uns sehr gut gefallen. Schon ewig nicht mehr auf dem Tisch gehabt.


    Gekauft:
    #VastTheCrystalCaverns Hört sich lustig und innovativ an. Hoffe es zündet auch.
    #Unlock Mal sehen, ob es besser ist als die Exit Reihe und das Escape Spiel. Bisher hat Noris die Nase vorne.
    #Conan Hehe...sieht echt schick aus. Die Minis sind zwar nicht hochdifferenziert aber insgesamt mein erstes Overlord Spiel, bei dem ich Hoffnung habe, das es mir gefällt.


    Was könnt ihr berichten?


    Ach ja: Nürnberg hat mich dieses Mal komplett kalt gelassen.