Beiträge von fleXfuX im Thema „Darf eine Community Einzelnen die Tür zeigen?“

    Ich wäre sehr froh wenn eine Community das könnte und man das per demokratischer Abstimmung macht.
    Der User Gernial z.B. ist jemand der meiner Meinung nicht hier hin gehört. Das sehe ich so.


    Anstatt einfach mal zu schauen wie die Leute hier zu ticken wird direkt das Revier markiert. Ich finde sowas Müll! Da ich ihn zügig auf igno gesetzt habe, bin ich einigermaßen verschont geblieben vor seinen Kapriolen.


    Ich verstehe diese moralischen Hemmnisse nicht.
    - Wenn ich in meiner Arbeitsstelle mich als nicht kompatibel zeige - werde ich entfernt. Zuvor wird natürlich mehrmals darauf hingewiesen, aber im Endeffekt werde ich als Arbeitnehmer den kürzeren ziehen.
    - Clans, Gilden usw. in Onlinespielen. Bin ich nicht kompatibel werde ich entfernt. Da wird sehr oft auch kein großes Aufhebens gemacht. Schon gar nicht wenn ich "neu" bin.
    - in Vereinen werde ich auch entfernt wenn ich nicht kompatibel bin. Auch hier werden Gespräche gesucht aber am Schluss bin ich weg vom Fenster
    - In Foren sind Forenbanne nichts ungewöhnliches oder zumindest eine Auszeit was das posten anbelangt


    Es muss den Gruppenzwang geben sonst funktioniert eine Gemeinschaft nicht. Selbst unser Staat baut darauf auf. Nicht kompatible Elemente werden entfernt. Sei es hinter Gittern oder in Irrenanstalten oder werden abgeschoben. Alles ganz normal. Ganz klar möchte ich aber betonen, dass bei allen Sanktionen vorher andere Mittel genutzt werden müssen um dem Einzelnen aufzuzeigen, dass sein Verhalten so nicht in Ordnung ist und man ihm (dem Einzelnen) mehrere Chancen geben muss.
    Am Ende, als letzte Option, muss aber die Ausgliederung stehen.


    Man entschuldige meine Ausdrucksweise aber ich hatte keine Lust noch feinfühliger oder geschwungener Worte zu suchen.


    Wir hier, können dem Forenbetreiber höchstens eine Empfehlung aussprechen, was er daraus macht ist seine Entscheidung.



    Mich würde interessieren von wie vielen Leuten die 3 am meisten ignorierten Leuten, ignoriert werden. Ohne Namen nur mal die Zahlen. Ich meine, dass wäre ja auch schon ein Anhaltspunkt. Wenn der Durchschnitt 10 ist wäre eine Ausreißer mit 100 schon eine starke Abweichung.


    MfG
    fleXfuX