Beiträge von Tritop im Thema „Darf eine Community Einzelnen die Tür zeigen?“

    Die Community kann niemand rauswerfen, bestenfalls kann das der Admin. Daher ein klares Nein! Jetzt kommt das Aber!


    Sicher kann man Themen ignorieren ( mach ich auch ) Sicher kann man einzelne User ignorieren ( hab ich noch nicht gemacht ). Aber das sind für mich nur Hilfsmittel und lösen nicht unbedingt das Problem das hier seit kurzen herrscht. Es ist sicher Schwierig für einen Admin die Entscheidung gegen ein Teilnehmer der Community zu treffen. Das ist richtig und soll auch so bleiben. Allerdings darf man die Gefahr nicht unterschätzen die zuviel Rücksichtsnahme zur Folge hat. Am Schluß ziehen die genervten User weiter in ein anderes Forum.


    Dann wurde zwar viel Rücksicht genommen aber außer dem Problem ist niemand anderes mehr da. Wär nicht das erste Forum das aus falsch verstandener Political Correctness den Bach runter geht.


    "Wenn die klügeren immer nachgeben führt das letzt endlich zur Herrschaft der Dummen".


    Tritop
    ( der sich ganz sicher nicht klüger fühlt )