Beiträge von ode. im Thema „Darf eine Community Einzelnen die Tür zeigen?“

    Äh ... nein! Das mag die Meinung einiger User sein, aber das heißt noch lange nicht, dass es deshalb auch wirklich so istl

    Doch, das heißt es. Natürlich ist das nicht die Meinung der meisten User hier. Aber derjenigen, auf die es bei solchen merkwürdigen Diskussionen ankommt. Denn das sind die, die mir das Ganze hier vergällen.


    Aber das ist ja auch alles gar nicht schlimm. Ich wollte nur meinen Teil, meine Sichtweise, zur Diskussion beitragen. Ich bin zwar auch nicht der Meinung, dass man Leuten die Tür zeigt. Aber ich hatte das Gefühl, dass es in diesem Thread auch ein wenig um den Umgangston hier geht. Daher mein Beitrag.


    So. @Braz ist ein Forumsmitglied, welches ich sehr schätze, genau wie Thygra. Daher wollte ich auf dese Beitrag noch eingehen. Ansonsten halte ich mich jetzt wieder zurück und überlasse euch eurer Meinungsbildung.

    Ein ganzes Forum meiden, bloß weil man mit einem bzw. ein paar Leutchen aneckt......ist schade.

    Verstehe ich schon. Aber ich sehe es ein wenig anders. Das Forum ist nicht die heilige Kuh für mich. Klar gibt es sehr nette Leute hier. Aber es gibt eben auch noch andere Wege in Kontakt zu bleiben.


    Mir wurde ziemlich deutlich gemacht, dass ich nicht mehr das ganz normale Forumsmitglied bin. Sondern jetzt Autor. Und ihr alle meine Kunden, mit denen ich es mir nicht verscherzen darf/sollte. Da muss man sich nicht wundern, dass sich hier nach und nach die Leute aus der Spieleszene rar machen. Ich wollte das eigentlich anders machen. Aber jetzt ist es eben so. Die Welt wird sich weiter drehen.

    Ich hab meine Konsequenzen aus dem Verhalten der ein oder anderen Schreiber hier gezogen. Ich schreibe zwar hin und wieder noch was, aber grundsätzlich habe ich mich vom Forum verabschiedet. Wer mit mir Kontakt halten möchte, der kann das über andere Wege tun. Oder per PN. Aber öffentlich halte ich mich hier (mit wenigen Ausnahmen) einfach raus. Für meine Schreibwut, wenn ich mal was loswerden möchte zu bestimmten Spielen, habe ich andere Wege gefunden.


    Für mich haben Wenige das Forum kaputt gemacht.