Beiträge von Thygra im Thema „Darf eine Community Einzelnen die Tür zeigen?“

    Mir wurde ziemlich deutlich gemacht, dass ich nicht mehr das ganz normale Forumsmitglied bin. Sondern jetzt Autor. Und ihr alle meine Kunden, mit denen ich es mir nicht verscherzen darf/sollte.

    Äh ... nein! Das mag die Meinung einiger User sein, aber das heißt noch lange nicht, dass es deshalb auch wirklich so istl


    Richtig ist allerdings, dass du kein "ganz normales Forumsmitglied" bist. Zum einen, weil niemand ganz normal ist, und zum anderen, weil du für mich (und sicher auch noch für nicht wenige andere User) ein ganz besonderes Forumsmitglied bist, das wir nicht verlieren möchten.

    Ich wünsche mir hier im Forum mehr Toleranz. So ganz allgemein. Und da schließe ich mich selbst mit ein, weil ich leider auch manchmal etwas intolerant reagiere, was mir dann später leid tut. (Ich denke aber, dass ich mich hier schon gebessert habe im Vergleich zu meiner Anfangszeit im Forum.)


    Ganz allgemein: Jemand eröffnet einen Thread bzw. eine Umfrage, den/die du für überflüssig hältst? Tja, am besten einfach tolerieren und ggf. ignorieren. Aber bitte nicht schreiben, dass du ihn für überflüssig hältst. Das bringt nämlich niemanden wirklich weiter, sondern sorgt nur für schlechte Stimmung.


    Gönn doch einfach den Leuten, die den Thread bzw. die Umfrage nicht für überflüssig halten, ihren Spaß damit! Das Forum wird niemals zu 100% nur aus Themen bestehen, die dir gefallen, weil Menschen nun mal nicht zu 100% identische Geschmäcker und Interessen haben!