Beiträge von Peer im Thema „ Quodd Heroes“

    Wenn es um Sprachen geht, dann hätte man das sicher groß angekündigt bzw. eine entsprechende Lösung gefunden, so wie bei anderen Projekten auch. Das ist für mich ein denkbar schlechtes Beispiel in diesem Zusammenhang, auch wenn es natürlich größere Auswirkungen hätte.


    Ja und andere Sachen wurden falsch kalkuliert, oder sind zwischendurch teurer geworden oder es sind andere, nicht eingeplante Kosten aufgetreten. Es kann immer was passieren. Bei Nemesis zum Beispiel sind die manche Marker anders geworden als zuvor angekündigt, weil sich rausgestellt hat, dass es nicht praktikabel war. Deswegen würde ich nicht gleich von Betrug sprechen. Zu den Fool Cards kann ich nichts sagen, aber Box Sleeves sind in meinen Augen wirklich Geldverschwendung. Braucht keiner. Dann lieber das Geld in die Entwicklung stecken.

    Nö, wieso sollte das Betrug sein. Du kaufst ja kein fertiges Spiel im Laden wo schon feststeht was alles drin ist. Für sowas gibt es ja eigentlich auch den Bereich Risiken- und Herausforderungen und die FAQ, um sowas nochmal deutlich zu machen. Aber hey, auf Kaffeebechern steht auch, dass der Kaffee heiß ist. (Kickstarter)Projekte sind ständig im Wandel, außer du hast so Firmen wie Queen Games, die einfach nur bestehende Spiele abverkaufen.