Beiträge von Bandida im Thema „ Quodd Heroes“

    Naja das meinte ich: ich möchte als Bezahler nicht in Verlegenheit kommen, dass ich mir von vornherein „alles zusammensuchen muss“ und „recherchieren“ muss.


    Leider kein Einzelfall, aber egal: wieder Geld gespart. Bei anderen muss ich auch suchen und recherchieren, nur weiß ich es da vorher nicht :lachwein:

    Bin gerade zum ersten Mal auf das Spiel aufmerksam geworden, zumal ich MvsM sehr mag. Nach diesem Thread kommt es auch direkt in die „guck es nie wieder an“- Kiste. Meine Güte, was für eine Stümperei.


    Hätte ich das Spiel unterstützt ... Grill wäre noch das Harmloseste gewesen, was ich damit veranstaltet hätte. Wahrscheinlich hätte ich es den Herren Projektleitern links und rechts um die Ohren gehauen.


    Fehler passieren, ohne Frage. Aber DAS wäre mein persönlicher Herzkasper-Kandidat gewesen. In meinen Augen eine Beleidigung für jeden Unterstützer, der Geld dafür blecht. Auch von Kleinverlagen und Newcomern kann man Professionalität verlangen und ansonsten sollen sie es sein lassen und nicht auch noch Geld dafür einsammeln.