Beiträge von Annabelle78 im Thema „ Round House“

    In einem Forum geht es meines Erachtens nach um Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Es war schon immer so, dass jeder seine eigene Meinung hat. Momentan darf man das hier aber gerade nicht... In fast jedem Thread, wo eine offene Frage gestellt wird, wird anfangs ruhig geantwortet. Dann findet einer die Meinung des nächsten für unpassend und schon entbrennt eine seitenlange Diskussion, was wer gesagt oder gemeint hat und dass man dies oder jenes nicht dürfe.


    Aussagen, die (meiner Meinung nach) nicht hilfreich sind, lese ich, schüttle den Kopf und lese weiter. In dem Interesse, dass vielleicht doch noch Aussagen zum Thema kommen, lese ich auch immer weiter. Und muss dabei Eure Beleidigungen 3 Seiten lang ertragen, um dann mal wieder einen aussagekräftigen Post zum Thema zu finden... hmmm.


    Bestimmt Leute dürfen auch im Real Life mehr als andere. Wer nicht genau weiß, wen ich damit meine: auf der Straße erkennt man sie schon daran, dass sie permanent links anstatt rechts laufen und auch nicht ausweichen, wenn ihnen jemand entgegenkommt... Und solche Leute gibt es hier auch.


    a) hat die Meinung, dass es nach dem Anschauen des Spiels reicht, um die allgemeine Aussage zu treffen, dass das Spiel für uns alle doof ist. Gut. Seine Meinung. 1 Post.
    b) sagt, dass man das so pauschal nicht sehen kann und ist der Buhmann. Ok. Seine Meinung. 2. Post. Das Abstempeln zum Buhmann 3. Post.


    dann wird von c-z) abwechselnd auf beiden herumgehackt. 4.-120. Post. Und wofür? Dafür dass am Ende doch nur jeder seine eignen Meinung hat - und Ihr Euch eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner einigen könnt...


    nun zum Thema:
    Ich habe das Spiel in Essen auf der Neuheitenshow gesehen und war direkt verliebt. Das Material ist einfach klasse. Richtig dicke, hochwertige Plättchen. Und damit bin ich ja immer schon halb überzeugt. Dann scheint mir der Mechanismus auch zu gefallen. Nichts Neues. Aber relativ unverbrauchtes Thema. Und ausserdem habe ich noch einen Grund, es zu backen: ich wollte unbedingt Burano backen - und habs versemmelt. Nun bekomme ich nochmal die Chance, das gleich mitzubestellen.... ist für mich wirklich ein Argument auch wenn andere jetzt denken: Humbug, da kommt man auch so nochmal dran...


    Das ist meine Meinung. Ihr dürft gerne eine andere haben....