Beiträge von thatmountain im Thema „ Round House“

    Also bei mir wurde die AlienFrontiers Bigbox mit dem deutschen Übersetzungspaket geliefert, aber im Nachhinein einige Fehler bei den Karten festgestellt. Hab jetzt die Details nicht genau auf dem Schirm.

    Hat für mich nichts mit Expertenbonus zu tun. Burano hab ich auch abgestoßen, weil es mies designed ist. Round House ist einfach gut gemacht. Dazu noch gut umgesetzt. Im Rahmen eines Kleinverlages... Besser geht immer. Aber es ist wirklich ein gutes Spiel.


    Wenn man ein gutes Spiel sucht. Gut. Wenn man was Originelles sucht. Dann nicht gut. Aber das gilt eben auch für 90% der anderen Spiele...

    Kannst du mal etwas genauer erklären, warum Burano mies designed ist. Würde mich an der Stelle interessieren, da ich das Spiel von außen betrachtet (hab es selber nicht) auch ganz nett und originell finde.