Beiträge von Sternenfahrer im Thema „ Round House“

    Bitte erstmal für Euch selbst definieren, was genau Ihr meint.


    @bernsteinkatze: "grober Eindruck" vs. "90%"? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Was ist denn ein grober Eindruck für Dich?!? ?(


    Ich spiele übrigens alles mögliche gern.

    Sprich für mich gilt: es nicht erlebt haben = keine Ahnung haben.

    Es ist umständlich, am Telefon mehrere Zitate auszuwählen, daher hier nur ein Beispiel.


    Generell scheinst Du, Aphratus, in Deinem Beitrag etwas unentschlossen, wie genau Du das bewerten eines Spiels ohne es zu spielen genau findest - vom Adjektiv "fragwürdig" bis hin zum hanebüchenen Vergleich zum Fallschirmsprung. Letzteres empfinde ich als Humbug.


    Tl;dr:
    Ich habe bei bestimmt über 1.000 Spielen schon mal erlebt, dass das tatsächliche Spielerlebnis von der Erwartung nach der theoretischen Beschäftigung abwich - meistens war es schlechter, manchmal besser, fast immer eben genau wie erwartet.
    Jedenfalls war es noch NIE etwas "völlig anderes". Noch nie!

    Du schreibst, Du willst keine Grundsatzdiskussion, und brichst dann eine vom Zaun? Lässig! :thumbsup:


    Zwei Cents:

    • Dazu zu schreiben, falls man ein Spiel noch nicht gespielt hat: Lobenswert.
    • Die Behauptung, es sei etwas "völlig anderes": Humbug.