Beiträge von Mausmann im Thema „[2017] Clank! Klong!“

    Hier dasselbe. Ich habe allerdings nur das Obere Management und lange liegt es hier noch nicht.

    Ziemlich siffig die Verpackung der Karten. Als hätte da jemand klebrigen Saft drüber laufen lassen.

    100%ig entfernen konnte ich die Spur der Perforation zwar nicht aber man entdeckt das nur wenn man wirklich sehr genau hinsieht. Im Spielgeschehen wird das nicht auffallen.


    Danke für die Information! :thumbsup:

    Danke!

    Ich habe auch gleich mal nachgesehen. Tatsächlich ein Kärtchen mit 3 Aufklebern in der Verpackung. Gleich mal angebracht.

    Gekauft Nov.2020 dt.


    Gibt es vielleicht noch mehr bei Klong! das gefixed werden müßte? Ich habe ja sämtlichen Kram davon hier.

    ...

    Wer übrigens noch einen doppelten Spielplan zu versunkene Schätze übrig hat - für'n 10er inklusive Versand nehm ich den gerne ab 8-))egal ob neu oder alt...

    Sorry, ich muß mal kurz hineinfragen.

    Die Erweiterung ist bei mir noch ungenutzt.


    Ich habe hier 2 Pläne liegen von denen ich dachte einer wäre das ältere fehlerhafte Model und einer die korrigierte Version.

    Da die hier nun aber schon länger liegen vermag ich sie nicht mehr zu unterscheiden.

    Im Errata heißt es

    "Auf einer Seite fehlt das Symbol für das Rüstungs-
    artefakt. Dieses kommt in den leeren Raum am
    unteren Rand."

    Ich bin entweder zu blind diesen Fehler zu finden oder ich habe 2 korrigierte Bretter.


    Mögt ihr mal einen Blick darauf werfen, bitte?

    Das zweite Brett oder aber das unkorrigierte würde ich natürlich abzugeben bereit sein.


    rechtes Brett Seite 1



    linkes Brett Seite 1




    linkes Brett Seite 2



    rechtes Brett Seite 2