Beiträge von Germanicus im Thema „[2017] Clank! Klong!“

    Sitzen bei euch die Spielplanteile von Klong im All auch so fest? Mir wäre beim abbauen fast eine Ecke ausgefranst.

    Habt ihr die entsprechenden Teile mit Tesa verstärkt?

    Ich meine man muss die immer in eine Richtung raus und rein machen. Sind glaube ich nicht ganz gerade. Habe meins verkauft kann deswegen nicht prüfen.

    Immer noch? Kannst ja mal vorsichtig nachfragen :)

    Hier das gleiche. Keinerlei Versandankündigung :/

    Habe nachgefragt und habe kurz vor Mitternacht sogar eine antwort bekommen.

    DA steht glaube ich Versandzeit 10 Tage, die angegeben Zeit wird für gewöhnlich geschafft hieß es in der Mail.

    Von daher etwas noch gedulden.

    Abenteuergruppe habe ich voegestern bezahlt und immer noch keine Versand Nachricht.

    Kommt natürlich immer drauf an, wie schnell die Überweisung intern erfolgt. Von der Postbank aus geht es in Echtzeit. Bei den meisten anderen Banken eigentlich auch. Aber obwohl es nicht mehr vorkommen sollte, macht das Geld bei manchen unterwegs ein Nickerchen :)

    Geld ist gestern Vormittag angekommen, habe eine Nachricht bekommen.

    hatte gehofft das ich es noch Samstag bekomme 😞

    Abenteuergruppe habe ich voegestern bezahlt und immer noch keine Versand Nachricht.


    Ich habe jetzt alle Erweiterungen und Klong im All, aber habe nur das normale Klong und die Gold und Seide Erweiterung gespielt.

    Klong ist eines meine Lieblingsspiele man kann es sehr gut mit Anfängern spielen und die Erweiterungen beingen schön abwechslung rein.