Beiträge von Zaffod im Thema „[2017] Clank! Klong!“

    Ich wollte mal was zu den Erweiterungen "Das obere Management" und "Das C-Team" fragen bzw. warnen (deutsche Version).

    Ich habe die beiden Erweiterungen jetzt schon länger, aber nie die Karten ausgepackt. Das habe ich gestern nachgeholt weil ich sie sleeven wollte.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Verpackungshüllen um die Stapel sich etwas klebrig anfühlen, so als ob ein Teil vom Weichmacher (?) aus dem Kunststoff entwichen ist. Glücklicherweise klebte nichts an den Karten, aber man kann einen Streifen auf der Rückseite der letzten Karte erahnen, an der Stelle, an welcher die Hülle aufgerissen wird. Hat jemand das auch bemerkt?

    Nach dem Sleeven sehe ich im Grunde nichts mehr, aber nicht dass es bei noch längerer Lagerung bei jemanden zu Schlimmeren kommt.

    Die Spiele waren nie direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt noch in der der Nähe eines Heizkörpers o.Ä..