Beiträge von Harry2017 im Thema „[2017] Clank! Klong!“

    Jo - Ok, bin überzeugt - Aber dann lass ich die großen Erweiterungen auch erstmal aus...Geht nicht so sehr um den Preisfaktor. Ich will bei einem einzigen Kartenset bleiben und nicht vorher Kartendecks thematisch rumsortieren... :)


    Hätte sich da deshalb dann einfach angeboten - für die Tauchglocken hätte ich schon Marker gefunden.

    SirAnn

    cool - sogar im echten Layout :thumbsup:


    War übrigens das erste mal, dass meine Frau meinte: da brauchen wir aber eine Erweiterung zu - immer der gleiche Spielplan ist ja doof :lachwein:


    Das lass ich mir nicht 2x sagen....


    Wer übrigens noch einen doppelten Spielplan zu versunkene Schätze übrig hat - für'n 10er inklusive Versand nehm ich den gerne ab 8-))egal ob neu oder alt...

    Links oben ist auf manchen Karten ein Kreissymbol mit einem Spielerkopf mit Schultern.


    Siehe hier beim Schatzjäger...Oder ist das einfach das Begleiterzeichen? Muss mal nachgucken, ob das nur auf Begleiterkarten zu finden ist...


    Wofür sind eigentlich die Spielersymbole links oben auf manchen Karten? In der Spielregeln finde ich nichts dazu...


    Und: Wird der Drache auch ausgelöst, wenn man ihn auf der Zornesleiste weiterziehen müsste, er aber schon ganz oben ist?


    Hat jemand n funktionierenden Link zur Errata / FAQ? Laut google liegt die PDF auf dem Schwerkraft-Server, geht aber dort ins Leere :(