Beiträge von Seppules im Thema „Pandemic Legacy - Regelfragen (Achtung Spoiler April)“

    Ich habe gestern Pandemic auf dem ipad gespielt. Ich konnte mit dem Betriebsexperten auch Gebäude in Städten bauen, deren Karte ich nicht auf der Hand hatte. Gibt es da zwei verschiedene Apps? Bin langsam völlig verwirrt. :S

    Ups, sorry für die Verwirrung. Bin gerade draufgekommen, dass ich bei meinem Probespiel mit der App in Atlanta mit Labor gestanden bin - also kein wunder, dass ich dort nicht bauen konnte.... peinlich, peinlich
    Sorry!
    Also nach einer normalen Bewegung konnte ich - so wie ich es kenne - nur mit Aktion und ohne passende Karte ein Labor bauen.
    Mah, das is mir wirklch zwider...


    LG

    Spannend, irgendwie, die Geschichte mit dem Betriebsexperten ;) Auch im FAQ mit Stand September 2015 wird die Rolle so beschrieben wie wir sie gespielt haben. In der App allerdings muss man die Karte tatsächlich in seiner Hand haben, allerdings nicht ausspielen.
    Naja, unsere Gruppe kanns jetzt sowieso nicht mehr ändern und bis Season 2 hab ich das garantiert schon wieder vergessen :)


    LG

    Hi,


    Zu Sicherheit mal in Spoiler packen: