Beiträge von Elektro im Thema „2017: Spielziele 12M12S + X“

    Bin ebenso durch - wie letzes Jahr nur 6 Spiele gekauft (inkl. Essen). Es "normalisiert" sich so langsam... wobei ich ehrlich gesagt auch in der heissen Black Friday / Adventskalenderzeit grössenteils nicht im Land war, sonst hätte ich sicherlich doppelt soviele neue Spiele jetzt im Regal ;)


    Grosse Kaufabsichten habe ich aktuell (noch) keine, wobei ich bei einem guten El Dorado Angebot aktuell sicherlich nicht nein sagen könnte, das hat mir schon sehr gut gefallen.


    Und "nur" noch 10 ungespielte im Regal... 2018 kann von mir aus kommen :saint:

    Ich hoffe ich kann zumindest das Level trotz zweitem Kind im Anmarsch halten...


    :crying::crying::crying: ... der war gut! Aber natürlich Glückwunsch!:thumbsup:(bei uns ist seit Januar das Zweite an Bord, und ich komme noch weit weniger als zuvor zum Spielen, aber gespielt wird natürlich trotztdem weiterhin so es sich denn enrichten lässt)

    Primärziel: Meine Donnerstags-Spielgruppe zusammenhalten (was schwierig genug wird: einer verabschiedet sich nach Australien, einer macht Staatsexamen, und einer zieht wohl leider ganz weg. Und die 3 Übrigen haben jeweils 2-3 Kinder, was es auch nicht einfacher macht noch freie Zeit für Spieleabende zu finden).

    Sekundärziel: Wieder etwas mehr Brettspiele mit meiner Frau spielen (weil ich es vermisse, und auch weil das erste Ziel scheitern könnte und ich trotzdem meinen "Spiele-Fix" brauche ;) )



    Wie leicht fällt es Euch eigentlich die Spielgruppe zusammenzuhalten? Easy peasy weil alle jung, frei und ungebunden sind und immer genug Zeit haben? Oder gibt es bei Euch ähnliche Herausforderungen?