Beiträge von mexo im Thema „Persuit Happiness und Watson&Holmes“

    Ich ziehe meine uneingeschränkte Empfehlung der Sammelbestellung (siehe letzter Beitrag) in diesem Fall zurück.


    Aus $39 ($23+$16 für die Promos) wurden inkl. u.a. 2% Gebühren (Auslandseinsatz Kreditkarte?) etc. immerhin stolze 38 Euro statt 36,xx Euro.


    Bin etwas überrascht, dass hier wohl eine Kreditkarte mit hohen Auslandsgebühren und offenbar denkbar schlechtestem Umrechnungskurs zum Einsatz kam. Das war mir im Vorfeld nicht bewusst. Zumindest die 2% Gebühren werden allerdings im Kleingedruckten genannt. Also durchaus auch mein Fehler!


    Wer also selbst eine Kreditkarte ohne Auslandsgebühren mit tagesaktuellen Umrechnungskursen besitzt (was bei regelmäßigen Kickstarter-Bestellungen durchaus sinnvoll sein könnte), hätte in diesem Fall auch gut auf die Sammelbestellung verzichten können.


    Von einer weiteren Aufrundung des Betrags, um die Mühen des Organisators zu honorieren, hat mich mein Bauchgefühl in diesem Fall jedoch abgehalten...

    Für Pursuit of Happiness ist nun die Erweiterung "Community" bei Kickstarter gestartet, das Grundspiel kann natürlich auch bestellt werden:


    Für Kurzentschlossene kurz der Hinweis, dass die Kampagne für die Pursuit of Happiness Erweiterung in wenigen Stunden endet.
    Wenn ich es richtig sehe, gibt es für Kickstarter-Backer derzeit immerhin bereits 33 weitere Karten inkl. und die nächsten 5 sind noch in Reichweite:


    Kickstarter


    Bei der Spieleschmiede läuft auch eine Sammelbestellung mit einem noch etwas günstigeren Pickup-Preis für Essen 2017:


    The Pursuit of happiness Erweiterung Sammelbestellung