Beiträge von Sir Pech im Thema „30.01.-05.02.2017“

    Da @Sankt Peter verhindert war mal in völlig anderer Zusammensetzung. Gespielt wurde zu 7:
    #KillDoctorLucky - Lang ist meine letzte Partie her und ich wusste nicht mehr, warum ich das Spiel noch im Regal habe. Jetzt weiß ich es wieder - der morbide Humor und Platz nimmt es auch kaum ein. Gewonnen - hehe.
    #PandemicIberia - Wir haben gleich gut losgelegt und wichtige Bahnstrecken gebaut, Gebiete mit sauberen Wasser gesichert und auch ein paar Krankheiten eingedämmt. Plötzlich waren unsere Züge um und wir hatten verloren. Gut loslegen ohne Strategie ist ein Plan, aber wohl doch kein guter... Hat mir gefallen, kenne Pandemie aber auch bisher nicht.
    #PortRoyal Kannte ich auch nicht. Mit einer Piratenstrategie konnte ich ziemlich viel Karte umdrehen, landete aber punktemäßig im Mittelfeld. Schöner Absacker.