Beiträge von Gernspieler im Thema „30.01.-05.02.2017“

    Wir haben 15 Partien gespielt.
    Da dies ja nun auch nicht jedermanns Thema ist, habe ich dafür auch nur einen Mitspieler. Und dieser ist auch nicht so oft verfügbar.


    Dieses "zu Tode" produzieren, hatten wir erst einmal.
    Werden es aber demnächst mit der neuen Regel erneut angehen. Habe auch schon einen Fehler unsererseits gefunden. Wenngleich mir der nicht spielentscheidend erscheint.



    Der Gernspieler

    Ich muss gestehen, nein.
    habe mir mal irgendwann die neue Regel runergeladen und verglichen. Dabei fand ich die Modifizierungen nun nich so stark.
    Habe das dann auch im Sande verlaufen lassen.


    Trotzdem danke für den Link.
    Werde mich damit heute mal befassen. Ist ja das passende wetter dafür.




    Der Gernspieler

    Hatten gestern einen 2er Tag.


    Wir sind das Volk - Habe den Eindruck, dass sich die DDR leichter spielen lässt als die BRD. In 70% meiner Spiele (ja ich führe Buch) hat die DDR gewonnen. Ich möchte das Spiel mögen, aber.........Irgendwas hält mich davon ab.


    Polis - OmG, garantiert nie wieder. Für mein Gefühl staubtrocken.


    Antike Duellum - Mein lieblings 2er


    Port Royal (inkl. Erweiterung) - Ich mag es immer wieder. Wenngleich das Aufdecken schon nervt. Bei yucata sind solche Spiele schöner.


    Alles in allem ein schöner, runder Abend.




    Der Gernspieler