Beiträge von [Tom] im Thema „Welche Farbe darf's denn sein?“

    Wenn man den Spielern A, B, C schon beim Aufbau ohne weitere Diskussion die Farben X, Y, Z geben kann, warum soll man dann lange über Farben diskutieren?

    Da ich ja quasi mit jeder Farbe spiele und da keine Vorzüge habe, würde eine Spielerunde mit mir noch einfacher sein - einfach eine beliebige Farbe, danke!
    Bei genug Spielen gibt es eben doch nicht die Standard-Farben; und wenn es weder Blau noch Rot gibt, dafür aber lila, dann hauen sich Rot-Spieler und Blau-Spieler die Köppe ein! :D

    Wahnsinn, wie sehr einige Spieler Farben bevorzugen - bei den Meeples im Spiel!
    Das geht mir gar nicht so - ich nehme, was übrig bleibt, bzw frage meine Mitspieler, welche Farbe sie haben wollen, und wenn keiner eine bestimmte hat oder der Ball zu mir zurück gespielt wird, dann nehme ich eine aus Lust und Laune heraus... :)