Beiträge von Toadstool im Thema „ Heroes of Land, Air & Sea“

    Bin gerade auf Gamefound auf den Reprint aufmerksam geworden:

    HoLAS Kampagne

    Taugt das in 2023/2024 noch was?

    Mit der Chaos und Order Erweiterung sollte man das schon nehmen, oder?

    Meiner Meinung nach ist das Spiel ein Blender, der alle Erwartungen zuwider läuft. Persönlich bin ich froh, mein Exemplar losgeworden zu sein.


    Die Regeln sind in meinen Augen ziemlich unausgegoren. Allein schon der Punkt, dass man maximal 5 Figuren zu einem Kampfverband zusammenschließen kann, macht das Spiel in meinen Augen broken. Als Angreifer hat man gefühlt immer die schlechteren Karten als der Verteidiger. Magie macht das ganze leider noch chaotischer.

    Ich hab das Spiel nicht oft gespielt, aber jede Partie hat nicht nur ewig gedauert, sondern sich auch meistens sehr frustig angefühlt. Es sieht alles nach "World of Warcraft 3" aus (nein, nicht das Onlinespiel), ist am Ende doch was völlig anderes.

    Das Spiel hat keinen schönen Spielfluss, sondern stolpert von einer unklaren chaotischen Situation zur nächsten.

    So, hab mich jetzt durch den ganzen Kram durchgearbeitet und musste leider feststellen, dass nicht nur die Plastikbases für die Flugvehikel vom Grundspiel kaputt sind, bei meinem Pledge ist leider auch das "Mercenary Pack 2" nicht mitgeliefert worden.

    Ist jetzt das erste Mal, dass ich etwas reklamieren muss. Hat da schon jemand Erfahrung? Reicht es eine Nachricht über Kickstarter an Gamelyn Games zu schicken?

    Bin mit einem All-In Pledge dabei.

    Mein Sendung ist auch schon auf dem Weg zu mir; laut Trackingnummer verlässt es gerade England (zumindest interpretiere ich so den Status "Export"). Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück und das Päckchen ist bis zum Wochenende da.