Beiträge von darkpact im Thema „ Heroes of Land, Air & Sea“

    Ja, die Inspriration durch WarCraft ist überdeutlich -- was für mich bei einem nichtlizensierten Produkt dann eher ein Minuspunkt ist. Wenn man schon fremdes IP so deutlich nutzt, sollte man auch dazu stehen und dafür bezahlen. (Just my 2 cent...)

    Und du meinst sie haben das nicht probiert? Solche eine Lizenz kostet (a) ein Schweinegeld und (b) bist du komplett abhängig vom Lizenzgeber. Ich habe das WoW TCG in Deutschland und Europa vom ersten bis zum letzten Tag betreut. Und mit Blizzard was auf die Beine zu stellen ist ein Abenteuer, dass ich keinem gönne. Von Verzögerungen an jeder dämlichen Stelle und der Tatsache, das Blizzard vielleicht auch gar keine Lizenz ausgeben möchte ganz zu schweigen.
    Sowas einfach hinzusagen ist deutlich leichter.