Beiträge von turbo im Thema „Schwerkraft, pdf-Regeln, Scanner, OCR etc.“

    Ich habe es noch nicht versucht, bzw. das Problem zum Glück noch nicht gehabt...aber......was passiert wenn mir in einem gekauften Spiel die Regeln fehlen ?

    Ich befürchte selbst da wird es Probleme geben, diese zu bekommen.

    Meinst Du nicht, es wäre fair, das erst zu beurteilen, wenn Du es wirklich erlebt hast? So ist das ja erstmal Spekulation.

    Viele Grüße,

    Andreas.

    Glaube mir....ich habe es mit etwas anderem dort schon erlebt :(

    Ich wiederhole mich ja nur sehr ungerne aber ich verstehe es bis heute nicht wie andere, kleine Verlage es schaffen, ihre Spiele mit in Farbe gedruckten Regeln in bis zu vier Sprachen anbieten und Schwerkraft, der Verlag, der immer wieder zu einigen Schlagwörtern ins Spiel gebracht wird, sich dagegen sperrt auf nur ein einziges pdf. oder gedruckte Regeln gegen womöglich Geld, nicht anzubieten.

    Ich habe es noch nicht versucht, bzw. das Problem zum Glück noch nicht gehabt...aber......was passiert wenn mir in einem gekauften Spiel die Regeln fehlen ?

    Ich befürchte selbst da wird es Probleme geben, diese zu bekommen. Vor Allem da ich fehlendes Material nicht fotografieren und somit auch nichts beweisen kann.

    Jeder, wirklich jeder andere Verlag mit dem ich bisher Kontakt hatte ist da kundenorientierter!

    Ist schon ziemlich schräg....=O


    Immer noch legendär war meine fehlende Karte in dem schon ewig nicht mehr produziertem "die Macher" von HIG.

    Da angerufen, Problem geschildert, ein kurzes Kruscheln immer Hintergrund..."welche Karte war das nochmal?"....

    "ahhh...liegt ja direkt oben auf" sagte die Stimme....und...."schicke ich gleich raus" .... so geht das !!! Und selbst wenn es Porto oder was weiß ich gekostet hätte... :)


    Also ich bin :pro:

    Ich frage mich bei so etwas immer was passiert wenn meine eine Anleitung für eines der z.B. Schwerkraft Spiele mal kaputt...also so richtig kaputt oder verloren gegangen ist ?? ?

    Kann ich dann eine neue kaufen?

    Bekomme ich kostenfrei einen download link (oder auch gegen Bezahlung)


    Oder muss ich mein Spiel entsorgen und ein Neues mit Anleitung kaufen ?

    Hat das schon mal jemand gehabt ?

    ?.....

    Und bei der deutschen Ausgabe von Vinhos Deluxe hat die Spieleschmiede die deutsche Anleitung unter Verschluss ?(
    Dabei wäre ich bereit einen Obolus dafür zu zahlen....


    ps: Philibert hat bei der englischen ks Version kostenfrei die französischen Regeln und Spielhilfen beigelegt. (in Original Qualität und nicht einfach billiges Papier)