ZitatAlles anzeigenIch befürchte selbst da wird es Probleme geben, diese zu bekommen. Vor Allem da ich fehlendes Material nicht fotografieren und somit auch nichts beweisen kann.
Jeder, wirklich jeder andere Verlag mit dem ich bisher Kontakt hatte ist da kundenorientierter!
Ist schon ziemlich schräg....
Immer noch legendär war meine fehlende Karte in dem schon ewig nicht mehr produziertem "die Macher" von HIG.
Da angerufen, Problem geschildert, ein kurzes Kruscheln immer Hintergrund..."welche Karte war das nochmal?"....
"ahhh...liegt ja direkt oben auf" sagte die Stimme....und...."schicke ich gleich raus" .... so geht das !!! Und selbst wenn es Porto oder was weiß ich gekostet hätte...
Und da gab es bei uns auch keine Probleme mit der Reklamationsbearbeitung von Schwerkraft. Wir hatten ein defektes Spielbrett bei Nah&Fern, und nach dem versenden der Beweisfotos, gab es umgehend und kostenlos ein Ersatzboard. Da ist der Verlag wie Queen, Hans im Glück und PD. Auch diesen drei Verlagen bekam ich zügig & kostenlos Ersatzteile zugesendet. Also alles gut beim Kundenservice von SK, ich war sehr zufrieden.
Das entfernen einer Regel, die zuvor monatelang zum DL auf der Website zur Verfügung stand, macht für mein empfinden keinen Sinn, da ich schon vorher das PDF auf meiner Festplatte oder Stick gespeichert habe und ich auch jederzeit die Regeln von Mitspielern zugesendet bekommen würde, falls der pdf nicht in meinem Besitz wäre.