Beiträge von Bundyman im Thema „Schwerkraft, pdf-Regeln, Scanner, OCR etc.“

    Und da gab es bei uns auch keine Probleme mit der Reklamationsbearbeitung von Schwerkraft. Wir hatten ein defektes Spielbrett bei Nah&Fern, und nach dem versenden der Beweisfotos, gab es umgehend und kostenlos ein Ersatzboard. Da ist der Verlag wie Queen, Hans im Glück und PD. Auch diesen drei Verlagen bekam ich zügig & kostenlos Ersatzteile zugesendet. Also alles gut beim Kundenservice von SK, ich war sehr zufrieden.

    Das entfernen einer Regel, die zuvor monatelang zum DL auf der Website zur Verfügung stand, macht für mein empfinden keinen Sinn, da ich schon vorher das PDF auf meiner Festplatte oder Stick gespeichert habe und ich auch jederzeit die Regeln von Mitspielern zugesendet bekommen würde, falls der pdf nicht in meinem Besitz wäre.