Beiträge von Krywulf im Thema „Schwerkraft, pdf-Regeln, Scanner, OCR etc.“

    Haben wir das nicht schon gefühlt 100x durchgekaut?

    Ist Carsten ein Sympathieträger? Haben wir eine breite Meinung hier - Nein!

    Gefällt uns wie er den Versand gestaltet? Großteils auch Nein.

    Preise, Anleitungen usw. - Alles nicht wie wir es gerne hätten.

    Mein großes - Aber!

    Er ist immer transparent, seine Argumente sind logisch. Ich denke mir immer - wie verhalte ich mich wenn ich so ein kleines Unternehmen habe/führe? Will ich sympathisch sein, sollen mich alle cool finden, oder will ich über längere Zeit ein wirtschaftliche erfolgreiches Unternehmen haben. Er macht das sehr konservativ, auf unsere "Kosten", aber nie unseriös. Und der Erfolg gibt am am Ende recht, der Kunde entscheidet. Die Vorteile/Angebote von Schwerkraft sind offensichtlich größer als die Nachteile des Unternehmens.