Beiträge von toomuchcoffeeman im Thema „Schwerkraft, pdf-Regeln, Scanner, OCR etc.“

    Wenn das Spiel unspielbar ist übernimmt der Verlag auch die Portokosten, 2x bei mir so gewesen. Bei einer nicht leserlichen Beschreibungsseite wäre das der Fall.
    Wo er allergisch reagiert ist z.B. angestossene Kanten bei der Spieleschachtel aber auch Schrammen am Spielboard.
    Ich nehme an das die Beschreibung beschädigt ist aber gut leserlich. Trotzdem glaube ich das du da eine Antwort bekommst wenn auch eine Absage.

    Also ich kenne ihn nicht persönlich aber bei so einer Reaktion wäre es immer schön mal zu erfahren, wie er selbst verfahren würde, wenn in seinem Spiel eine Komponente Makel aufweist. Möchte er auch, dass sein neues Produkt mint ist? Oder legt er hier zweierlei Maßstab an den Tag