Beiträge von Axayacatl im Thema „Schwerkraft, pdf-Regeln, Scanner, OCR etc.“

    Also für mich hat der Schwerkraftverlag ein herausragendes Portfolio, daher kann hier die bei Vielen hier vorherrschende negative Grundstimmung mich nur überraschen.

    Ja, ich habe mich bei Innovation geärgert, daß es die Erweiterungen nicht mehr auf Deutsch gab.

    Dafür habe ich unaufgefordert 2 Bonusvölkchen zu winzige Weltreiche zum Selberausdrucken vom Verlag erhalten.

    Tim habe ich selber nicht, habe aber amüsiert den Versuch von Carsten verfolgt, es auf der Messe2016 es Allen Kunden recht zu machen (geht halt nicht)

    Habe hier das famose Mare Nostrum mit Erweiterung und KS-bonus für viel Geld erstanden.


    Wer sich noch erinnert:

    RaceForTheGalaxy empfand ich damals von Abacusspiele als sehr teuer : aber was für ein geiles Spiel.